Seit 1980 bin ich auf dieser Erde am rumwuseln und betrachte dieses Leben als eine endlos spannende Forschungsreise.
Da ich noch nie gut war in Zukunftsplanung, hat sich das Meiste auf dieser Reise einfach ergeben.
Die Band Marama Tribe entstand, weil wir Lust auf Pizza hatten und dachten, dass wir das Geld dafür vielleicht mit Feuershows und Musik auf der Strasse verdienen könnten. Es klappte. Wir konnten sehr viel Pizza essen die letzten 24 Jahre. Und urplötzlich entstanden auch noch neue Bands.
Webdesignerin wurde ich, weil Marama eine Webseite brauchte. Ich kam gar nie auf die Idee, dass man sowas von jemandem manchen lassen kann und bastelte einfach drauf los. Und irgendwann realisierte ich, dass ich auch für andere Menschen Seiten machen könnte.
Coach bin ich, weil mir plötzlich diese Seelenzentrierte Coaching Ausbildung in den Sinn kam von der mir eine Bekannte flüchtig erzählt hatte und ich mich sofort dafür anmeldete obwohl ich keine Ahnung hatte, was Coachings sind. Ich wusste einfach, dass ich so rasch wie möglich diese Ausbildung machen wollte und fand, ich würde ja dann während der Ausbildung sicher erfahren, für was genau ich mich angemeldet hatte. Und oh Wunder… Genau so wars.
(Und oh Leben du Liebes – Danke für diesen Impuls!)
Bodhrán spiele ich weil ich mit einem „Liebe auf den ersten Blick“ Mann schon beim zweiten Blick beschloss, dass wir mit Musik zusammen um die Welt reisen werden und er fand, Bodhrán würde gut passen zu seiner Geige. Bereits nach dem 7. Blick verloren wir uns aus den Augen, die Bodhrán blieb.
Etc…
Meine Berufe passieren mir irgendwie einfach.
Und ich liebe es.
Auch meine Selbständigkeit ist mir urplötzlich passiert. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das klappen könnte, doch das Leben schien klare Pläne zu haben mit mir.
Ich warf mich in dieses Abenteuer und geniesse die Freiheit und Abwechslung das es mir schenkt.
Immer noch regelmässig erstaunt darüber, dass ich hier gelandet bin. Und endlos dankbar dafür.
Das Leben ist voller Wunder. Und es schickt mir immer wieder Projekte und Menschen über den Weg, die mich verzaubern. Ich glaube, dabei grinst es freudig.
Ein paar von den Projekten findest du auf dieser Seite.
Und von ein paarn wissen nur der Wind und ich.